Tastings

Sakelovers Tastings Header

日本酒テイスティング

Hinter jeder Flasche Sake steckt ein:e Braumeister:in und eine Geschichte. Wir bei Sakelovers haben den Anspruch, Sake nicht nur als Getränk, sondern auch als Stück Handwerkskunst einer einzigartigen japanischen Kultur wahrzunehmen. Unser Ziel ist es, diese Menschen und ihre Geschichten sichtbar zu machen.

Wir haben dafür verschiedene Sake-Tastings im Angebot:

Sakelovers Trennlinie

1. Buche dein individuelles Tasting mit uns!

Du möchtest einen ersten Einblick in die Welt das Sake erhalten oder bist schon sehr erfahren und auf der Suche nach etwas Neuem und fundiertem Expertenwissen zu außergewöhnlichem Sake? Ob privat mit Freunden und Familie oder als Highlight zur Firmenfeier mit Kolleg:innen - wir stellen für dich ein ganz individuelles Tasting zusammen. Kontaktiere uns jederzeit per E-Mail mit deinen Vorstellungen und Wünschen und wir erstellen dir ein einzigartiges Tasting-Angebot.

Komm mit auf die Reise – online oder vor Ort in Hamburg in deiner Location!

Sakelovers Tasting Notizen

Sakelovers Trennlinie

2. Triff unsere Braumeister:innen in unseren Online-Tastings!

Noch näher dran geht nicht! In unseren Online-Tastings lernst die Braumeister:innen und ihre Geschichten ganz persönlich kennen. Sei live dabei – mitten in Japan zu Hause von deinem Sofa!

Wir bieten regelmäßig Online-Tastings zusammen mit den Braumeister:innen unseres Sake-Portfolios an, an denen du bequem von zuhause aus teilnehmen kannst. Ein eigens dafür zusammengestelltes Tasting-Set findet dafür passgenau den Weg zu dir nach Hause. Links zu unseren kommenden Online-Tastings veröffentlichen wir hier auf Eventbrite, in unserem Newsletter, sowie auf unseren Social Media- Kanälen FacebookInstagram und Meetup.

Sakelovers online Tasting

Sakelovers Trennlinie

3. Triff uns bei einem unserer Tasting-Events in Hamburg

Du willst lieber etwas Besonderes? Dann sei dabei, wenn wir mal wieder ein Tasting-Event in einer unserer Partner-Locations starten! Dies bietet viel Platz für ein großartiges Sake-Feeling in angenehmer Atmosphäre zusammen mit anderen Sake-Liebhabern. Denn Sake möchte am liebsten in Gesellschaft genossen werden.

Wir veranstalten Tasting-Events in wechselnden Partner-Locations in Hamburg, zu denen wir dich herzlich einladen. Komm einfach vorbei! Links zu unseren kommenden Tasting-Events in Hamburg veröffentlichen wir hier auf Eventbrite, in unserem Newsletter, sowie auf unseren Social Media- Kanälen FacebookInstagram und Meetup.