!! Liebe Kund:innen: ab dem 29.09.2023 sind wir für zwei Wochen in Japan, um neue Craft-Sake zu verkosten. In dieser Zeit können leider keine Bestellungen verschickt werden. Der letzte mögliche Versandtermin ist der 28.09.2023 für Bestellungen die bis zum Vorabend eingehen. Vielen Dank für euer Verständnis!!

Online Sake-Tastings

Sakelovers Header Online-Tasting

日本酒オンライン・テイスティング

Noch näher dran geht es kaum! In unseren Online-Tastings lernst du uns, die Braumeister:innen und ihre Geschichten ganz persönlich kennen. Sei live dabei – mitten in Japan, zu Hause auf deinem Sofa!

Wir bieten regelmäßig online Sake-Tastings zusammen mit den Braumeister:innen unseres Sake-Portfolios an, an denen du bequem von zuhause aus teilnehmen kannst. Ein eigens dafür zusammengestelltes Tasting-Set findet dafür passgenau den Weg zu dir nach Hause. 

Außerdem bieten wir regelmäßig Sake-Tastings für Sake-Einsteiger und fortgeschrittene Sake-Fans an, um euch für dieses Getränk zu begeistern und euch neue köstliche Sake kosten zu lassen.

Du buchst dafür einfach bis eine Woche vor dem Termin das entsprechende Event und wir schicken dir alles, was du brauchst, zeitgerecht nach Hause. Ca. zwei Tage vor dem Event bekommst du einen Zoom-Link per Mail, über den du dich dann entspannt ca. 5 Minuten vor Beginn einloggen kannst.

Lass bitte auch unbedingt während des Tastings deine Kamera angeschaltet – nur so ist das Sake-Tasting auch für alle eine Bereicherung! Unserer Erfahrung nach reicht der Sake der entsprechenden Pakete meist für bis zu drei Personen - lade dir also gerne noch ein bis zwei Freund:innen ein und nehmt gemeinsam an dem Tasting teil! Entsprechende Details entnimm aber bitte immer den Veranstaltungsseiten, die Bedingungen für einzelne Online Sake-Tastings können sich unterscheiden.

Links zu unseren kommenden Online-Tastings veröffentlichen wir hier im Shop, in unserem Newsletter, sowie auf unseren Social Media- Kanälen FacebookInstagram und Meetup.

Wir freuen uns auf dich! Sei dabei, wenn echter japanischer Craft-Sake erlebbar wird und genieße den wunderbaren Sake mit uns oder unseren Braumeister:innen ganz bequem von deinem Sofa aus.